Feed
Kommentare
Boah ey
War hier aber schonmal denke ich... :rolleyes:
nichte von chuck?
das nenn ich COOL!!!
@J3rk ich sage ja nich dass Karpfen kleine schmusekätzchen sind die einfach ausm wasser springen wenn man "hopp" sagt aber im vergleich zu nem jäger (bsp Hecht , Zander etc.) sind so Karpfen recht faul
soooooooo ich schreib auch mal nen comment also erstmal die kommentare hier echt das geilste überhauptxDDD und das is kein fake...man muss den fisch genau angucken der bewegt seine floße am ar*** das mädchen drückt den fisch warscheinlich was ab deswegen zappelt das vieh nich wirklich ûu sie is ein shinobi kind und wird uns alle still legen :ninja:
Wer braucht ne Angel wenn man Kinder hat
Mensch, das ist ihr Haustier!!
der fisch ist ganz einfach krank oder sogar schon tot! deswegen konnte sie ihn fangen (sonst wäre der fisch weggeschwommen) und deswegen kann sie ihn so locker in den armen halten.
tollen angelköder hat sie da gefunden
lol, das kam unerwartet ^^
remius dann hast du noch keinen richtigen Karpfen gefangen. Auch wenn die Tiere mehr die Form einer Schrankwand haben, machen sie ordentlich Rabatz. Vorallem aber sind die Viecher schreckhaft! Das kind hätte sich was brechen können. Video ist 'nen Fake, das ist wohl offensichtlich.
Echt! Fisch einfach am Kamasutra-Punkt hinter dem linken Ohr berühren und er genießt bewegungslos
Erst sahs aus wie ein Krokodil..
oh wtf o0 wie hart ist das... xD n1

Gerade Hot

81%
4333
2

Bitte Tinte nachfüllen

88%
3498
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180919

83%
2008
5

Was nun, Oleg?

80%
215
0

No title #188765