Feed
Top Kommentare
Jetzt erstmal schnell die Kosten für die Reparatur überschlagen :trollface:
@Guffel24 doch kann man, in Kuba ;)
Kommentare
sieht aus als hätte er sich massiv in die buxe geschissen wie der läuft :trollface:
Solche Amateure. Die können nicht mit dem Auto geradeaus fahren.
Der ist gar nicht aus der Windschutzscheibe gefallen. Der sass die ganze Zeit im Motor und ist beim Cras in die Fahrgastzelle gehuscht:ninja:
:)I Love Helmets :D
Wie sinnlos...
den wagen ausrollen lassen schont die bremsanlage!:foreveralone:
Kann er froh sein, dass sein Redneck noch ganz ist! :ffend:
Das ist ja auch besonders schade um das schöne, alte Auto. Das kann man ja auch nicht mal "einfach so" neu kaufen :confused:
@Guffel24 Seit Anfang des Jahres darf in Kuba jedes Auto importiert und gehandelt werden. :Iprof:
@Guffel24 das repariert er doch gleich wieder! Vielleicht mal den tietel lesen! :facepalm:
ich glaube nicht das Kuba diese neuen Modelle schon Importiert
@Guffel24 doch kann man, in Kuba ;)
Typisch Frau am Steuer... :rolleyes2:
Beim letzten Rennen haben sich die Ereignisse überschlagen
"He don't know where the f*** he is..." Liebe Amerikaner, auch für euch gilt: He, she, it, das 's' muss mit! :Iprof:

Gerade Hot

100%
2060
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2858
9

Schwarzer Kaffee Junge