Feed
Top Kommentare
Sowas herzloses er hätte wenigstens einmal lachen können.
snackman?
Kommentare
#quickpic88691375703380jpg selber schuld :uglyfinger:
fast so schlimm wie ein fussballspieler, aber nur fast! :cerealguy:
finde solche reaktion immernoch besser als solche die "Ooooh" schreien und dann einfach 10 min zuschauen ohne nicht helfen.
Sowas herzloses er hätte wenigstens einmal lachen können.
So ein schöner Sturz und er schaut gar nicht hin!
snackman 2 :rofl:
Nur weil einer heult würd ich mein Pausenbrot auch nicht teilen.
Also ich fand es spontan extrem langweilig. :uglyfinger:
Er fährt ohne Helm, ohne Knie oder Armschutz und kurzen Ärmeln. Mal abgesehen davon, dass es ihm recht geschieht: Er kann sich noch bewegen, scheint noch zurechnungsfähig zu sein und kann noch sprechen. Why should he give a fuck? Wäre er ohne Regung liegen geblieben, hätte vor sich hingesabbert oder gar um Hilfe gebeten, wäre das etwas anderes.
@Bagheera diese alles ok leute gehen mir aufn sack. es ist offensichtlich dass nicht alles ok ist
@Bagheera mal kurz "alles okay?" fragen wäre aber auch nicht zu viel verlangt gewesen.
gleich nen krankenwagen rufen :facepalm:
Da sich die Kamera bewegt, behaupte ich mal, dass da jemand 3. beisteht. Iss weiter deinen Döner und lass das Mädchen ruhig weinen.
sowas wird nie in den "People are awesome" vids gezeigt :uglylol:

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424