Feed
Kommentare
Wenn man im Kindergarten Kinder einen farbigen Jungen beschreiben lässt, sagen die niemals etwas über die Hautfarbe. Da gabs studien dazu. Die beschreiben eher die Form der Nase als auf die Hautfarbe einzugehen. So sollte es sein. Leider verlernen wir das mit den Jahren :/
@dutti: afrikaner nennt man afrikaner und es hat ausserdem 4 seiten comments, da wird sich sicher irgendwo ne erklärung finden. ich denke dass es nicht so sehr um hautfarben geht, sondern um rassismus allgemein. dass die zwei aus unterschiedlichen ländern stammen sollte jeder erkennen. mit farbenblindheit ist einfach nur gemeint, dass sie hautfarbenunterschiede nicht kümmern, und somit auch nicht herkunftunterschiede. man sollte nicht immer alles so wörtlich nehmen..
@citrovin. afrikaner nennt man dann maximal pigmentierte. worum gehts genau in dem film? ich hab kA
wie er sie am ende nimmt und mit ihr verschwindet sieht verdammt komisch aus wie: " boah geil jetz wird die ersma entjungfert " xD
süß aber n paar dumme sachen. warum wird die gut verständliche englische reporterin unteritelt wenn dir worte von dem jungen, verständlicherweise, um einiges schwieriger zu verstehn sind? malaysia und china? da hätte man aber n besseres, offensichtlicheres beispiel bringen können ODER einfach am anfang sagen können wo sie herkommen...
Zelander, wenn´s ja nur das wäre. Aber die meisten hier können ja noch nicht mal richtig deutsch.
also JimPorno.. wenn die für dich schon "stark pigmentiert" is würd ich gern mal wissen wie du eingefleischte afrikaner bezeichnest! epic pigmentiert oder was ..mal ganz davon abgesehen das es sich dieser pigmentiert-quatsch echt hohl anhört. ich glaube das mädchen kommt aus dem viatnamesischen raum. und Zelander muss ich zustimmen.
Ouh Leute ey ^^
Wie SCHÖN daß wenigstens nach der zweiten Seite die Kommentatoren langsam begreifen worum es geht.
Zuerst denken :heart2: Dann bekommen :heart::heart::heart: Süüüüüüß :)
Naja die können wenigstens schon in so jungen jahren englisch. Sowas kann hier keiner von sich behaupten!
:heart::heart: so süße kids und eine tolle Kampagne
er ist asiatisch, sie ist stark pigmentiert. ihr seid dumm
so und jetz nochmal vernünftig: ich gebe zu ich musste auch erstmal überlegen aber es geht hier darum das kindern die hautfarbe ihrer mitmenschen egal ist! die ganze abrichtung in richtung rassismus kommt von den eltern! also für diejenigen die das nuscheln nich verstehn (dumm das sie der interviewerin einen untertitel geben und den kindern nicht): der kleine asiate is verliebt in das mädchen das da nachher im bild steht.. das mädchen wird gefragt ob sie einen besten freund hat und sie nennt den namen des asiaten.. dann wird sie gefragt ob sie einen freund hat..und sie nennt den namen des asiaten! schöner clip. iwie interessant das so viele es nicht verstehn:\) wie dumm wir doch sind. sry 4 doppelpost!
ich gebe zu ich musste auch erstmal überlegen aber es geht hier darum das kindern die hautfarbe ihrer mitmenschen egal ist! die ganze abrichtung in richtung rassismus kommt von den eltern! also für diejenigen die das nuscheln nich verstehn (dumm das sie die der interviewerin einen untertitel geben und den kindern icht) : der kleine asiate is verliebt in das mädchen was da nachher im bild steht.. das mädchen wird gefragt ob sie einen besten freund hat und sie nennt den namen des asiaten.. dann wird sie gefragt ob sie einen freund hat..und sie nennt den namen des asiaten! schöner clip. iwie interessant das so es nicht verstehn:) wie dumm wir doch sind.

Gerade Hot

90%
52
0

Das ist ja einfach

92%
4223
5

Ich muss hier raus!

89%
599
1

Not bad

91%
185
0

Airport Jungle Juice