Feed
Kommentare
* nom nom nom nom nom nom * :p
'Es gibt immer noch einen größeren Fisch' "Es gibt immer einen noch grösseren fisch" heisst das beides geht, nur mit nem verschiedenen Sinn. ;)
"Es gibt immer einen noch grösseren fisch" heisst das
schwups....weg war er, der taucher
so klein und rund... mit einem happs sind die im mund... kinderfischbons
Orcas essen Robben, dass sind Säugetiere :P
'Es gibt immer noch einen größeren Fisch'
Okay, bevor jetzt die Diskussion weitergeht werf ich einfach ein Wort in die Runde: Killerwale aka Orcas... Und jetzt fragt euch nochmal, ob Wale wohl Fische essen.
Warum sollten Wale keine Fische essen :D
Klar essen Wale fische, no keiner von euch findet nemo gesehen??? Erinnert mich an: Ohhh, das war schwer. Entweder er hat gesagt, schwimmt zurück in meinen Hals oder er will ein Vollkornbrot mit Schmalz
Da wahren auch ein paar Seevögel dabei :'(
typisch Russen!
er hat keinen einzign erwischt ! :D
@kleinalrik ich hau mich weg ey...

Gerade Hot

100%
2454
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2794
7

No title #156113