Feed
Kommentare
ich glaub weniger das es er ist. zu mc gyver zeiten sa er nicht so aus und auch nicht zu Stargate. gut ich hab nur letzteres geschaut, aber ich glaub trotzdem, dass das irgend ein typ ist. @LewxX das bild hättest ruhig ein bisschen kleiner machen können...
ich stimm [b]eta zu in stargate schaut der sehr anders aus
Der ist doch einer der besten Schauspieler der Welt, wenn der fett sein will soll ers sein ^^
Kann [b]eta nur zustimmen.... ER SIEHT NICHT (mehr) SO AUS!
Ist er das wirklich oder hat man nur einen Deppen gefunden, der die gleiche Frisur und die gleiche Sonnenbrille hat?
Bin ich der einzige, der Stargate schaut? Es ist eindeutig zu sehen, dass er wieder in "top Form" ist. (Der Film wurde dieses Jahr erst zuende gedreht. Und das Bild ist von 2006.) Also so wie auf dem Bild sieht er definitiv NICHT aus. ;)
kann mich Terrax nur anschließen. Er ist und bleibt mein Serienheld! Ob als MacGyver oder Jack O'Neill in Stargate :D
erfolg kann dick machen (jamie lee curtis, kirstie alley, oprah winfrie und mehr)
wow wie sieht den Roger moore aus.. der alte james bond? es werden alle älter und fetter, das gehört dazu. un wer weis, vielleicht musste er für eine rolle zunehmen...
Scheiß egal, na und? Trotzdem war er als Schauspieler einfach nur genial und er ist immernoch ein Held für mich!
ist leider wahr: IMG
Naja bis auf die Pfunde typische Alterserscheinungen :)
hier sind noch mehr bilder url the american dream ^^
kann ich mir auch nich vorstellen der stargate film is doch nich so alt, oder ?
der is doch nie so fett

Gerade Hot

77%
3458
8

Tag 28 (für tymanis)

92%
655
3

No title #086298

80%
540
1

No title #085531

81%
5305
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

86%
1022
2

No title #083772