Feed
Top Kommentare
Normalerweise klingt im Arabischen alles nach einer Kriegserklärung..
Kommentare
muss ma net übersetzen-ich kanns noch auswendig xD ob in deutsch oder englisch-kam ja auf beiden sprachen das anfangslied...
rofl XD
vielleicht ist das da oben aber auch einfach der deutsche text irgendwo herkopiert??? :P haha
vielleicht amcht es ihnen keine mühe ... wer weiss
Wie viele sich da tatsächlich Mühe machen und das üersetzen O__o Krass :D
Ducktales ist Cool, egal in welcher Sprache. Hier mein Favorit: Ducktales in Hindi: http://www.youtube.com/watch?v=whoT_JtlI6U
HAHAHA einfach traurig
Normalerweise klingt im Arabischen alles nach einer Kriegserklärung..
oh ja, ein script das jeden beitrag mit "Fake" drin gleich komplett rauslöscht! oh du schöne welt!
Kann man nicht mal einrichten, dass diese behinderten (sry) Fake Sprüche mal aufhören? Dass man die sperrt oder sonst was..
Fake es gibt keine araber !!!
vor allem truck Oo es heißt TRAAACCCKK, danke (eingefleischter disney fan sry)
es sind tick trick und track xDDDDD geil...alle auf video-aber auf deutsch oO
Eigentlich eine sanftere Sprache als Deutsch :D Aber verstehn tu ich nichts :D
erst hoppz lol und dann Esteban rofl!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1286
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2282
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424