Feed
Kommentare
@Konk: Da versteh ich ehr das englische...
p!oah!, is das uuuuuuninteressant aber immerhin zwei zeilen wert
Lass mal sehen, was haben wir alles: -lesbische Liebe -Gewalt -Sumokostüm -Schokoriegelkostüm -Schwulenkneipe Da steckt alles drin! Filmreif! :D
wo ist eigentlich destalkerly?^^
Und da wundern sich die Printmedien das die Absatzzahlen sinken...wenn sowas schon ne Nachricht ist. Ernsthaft, so viele Säcke Reis können in China gar nicht umfallen^^
smoothy... also das versteh sogar ich :D :D :D und ich bin n mädchen
"Leute die sich mit sowas befassen sagen, dass sowas ständig passiert, sie jedoch nicht in der Lage sind es zu verhindern"
@smoothy: wir wissen inzwischen das du keine englisch kannst. mein beileid. trotzdem interessiert es die leute hier inzwischen nur noch bedingt... also denke es dir bitte oder lern einfach englisch.
is nich mehr so einfach wie früher ....
@Konk: schöne übersetzung ^^
eine homosexuelle frau hat ihre ehemalige lebensgefährtin in einem lokal welches nr für menschen mit sexueller ausrichtung auf das eigene geschlecht tätlich angegriffen, nachdem eben jene frau einem mann zugewunken hat, welcher wie ein snikers gekleidet war. dabei trug die attakierende frau ein sumoringerkostüm. für alle welche den inhalt oder die sprache nicht verstehen;)
na und?
versteh ich nich
sachen gibts.. aber echt

Gerade Hot

100%
2394
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1111
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424