Feed
Top Kommentare
@Er?Sie?Es? in Amerika ist es verboten jemanden zuzuschauen, wie er gegen eine Tür tritt.
Manchmal ist mehr drin, als man glaubt...
Kommentare
das hat etwas Faustisches
@Edit Erstmal nach Guantanamo, die sehen verdächtig nach Histpanics aus.
Bei dem einen Typen ist es verständlich. Aber warum zur Hölle knüppeln die auch noch den anderen runter?! Der versucht doch sogar den Idioten da wegzuziehen.
@Caoscrischen mit gehangen -> mit gefangen
@Caoscrischen das dachte ich mir auch
Und ich dachte da würden jetzt Bullen rauskommen :OoO:
Merke: "Sind sie Scharniere außen drauf, geht die Tür nach außen auf!";)
wieso werden da beide festgesetzt? bei dem der gegen die Türe tritt, versteh ichs ja...
@Er?Sie?Es? in Amerika ist es verboten jemanden zuzuschauen, wie er gegen eine Tür tritt.
Erst mal fett collecten um dann einen Zergrush zu starten. Wie lame ist das denn?
@Kleinalrik wie wär es mal mit deutscher sprache
@Kleinalrik Was? :uglygaga:
So etwas wäre bei Dynamo Dresden nie passiert.
Die haben aber lange gebraucht zum reagieren...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
324
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424