Feed
Kommentare
uuuuuuu
weniger alkohol bitte :/
Sau GEIL! xD :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Die Stimme is echt der Hammer :D
ich war eh noch nie nen harry potter fan ^^ darum liebe ich solche parodien :D
super geil :D :D
@hater23 Ja, man SIEHT sie..... aber hören NICHT...gell :) UNd so häßlich ist sie ja nun nicht, egal.... Habe erfreulicherweise noch nie ein PotterBuch auch nur angefaßt... Und die Filme......naja..... was für die Flimmerstunde ;)
die stimme ist das einzig witzige an der ganzen sache... wenn ich die mal in echt treffen würde und die mich dann mit der stimme ansprechen würde, dann würd ich die die ganze zeit nur auslachen...
Würd gern mal sehen wie das (Manns)weib aussieht, was diesen scheiß gemacht hat. Ich find das so nicht lustig, und der Gedanke, was fürn abturner das Mädel ist, machts eher traurig. Aber gut, will hier jetzt keinen irgendwie beleidigen. Edit: Ups, man sieht sie ja sogar. Alles was ich gesagt hab bestätigt. Aber auch wenn sie gut aussähe, die Stimme macht alles kaputt.
mh, nur das stephen hawkins ding ist lustig ^^
Die Stimme ist göttlich! Ein Geschenk, eine Gabe! :D
boa die stimme suckt ja mal übelst
coldmirror = mädchen die die hp verarschen macht :D <3 coldmirror too :P Clofix R.I.P. !!!
Die Macher von "Harry Potter und der geheime Pornokeller" ;)
@ Sorock: Wer ist Coldmirror???:confused:
haha ich auch

Gerade Hot

90%
229
1

They see me rollin...

91%
188
0

Mhm...ja...sag bloß