Feed
Top Kommentare
wieso schlägt er sie denn nicht...wie soll sie denn aus ihren fehlern lernen:eek2:
@FeuersteinKaumorphium Und du bist zu dumm zu erkennen das ,,to the Zoo' drei Wörter sind und nicht fünf....
Kommentare
"Lol, wie geil! Mein Kind ist zu dumm um 3 Wörter auswendig zu lernen, schnell auf Youtube damit!" :facepalm:
wieso schlägt er sie denn nicht...wie soll sie denn aus ihren fehlern lernen:eek2:
wenn das mal nicht dieser ricky gervais ist :rolleyes:
@innoX Der mit dem Hüttenkäse? :OoO:
Gratulation Ihr Kind ist dumm! :rageface::rageface::rageface::rageface:
... sprach Gott zu Adam und Eva@Cain&Abel
@Cain&Abel :uglylol:
We went to the zoo! :D
@Stryke69 To the zoo!
Der Bildausschnitt ist noch viel zu breit. Hoffentlich werden die VVS-Videos bald im 1:10 Seitenverhältnis gedreht! :cerealguy:
Ach, das ganze ist gescripted? Dann ist sie ne verdammt gute Schauspielerin. :D
Der Vater ist dumm. Hätte er nur einmal das gesamte Ding vorgesungen und im richtigen Moment auf die Kleine gezeigt, dann hätte sie es kapiert. Ausserdem hat sie gutes Rhythmusgefühl: ihr "We went to the Zoo" passt super auf den letzten schlag, dank offbeat. :angry:
Hooters brauch schonmal nicht um Nachwuchs zu bangen
@Frettchen Daverl bumst eh alles:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot