Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
n1 ^^ *textverlänger*
Gregg, KLAPPE... Echt nice das Tor, Nash kommt wohl wieder in fahrt nach dem er so oft verletzt war in letzter zeit ^^. Und Nash hab ich auch in meinem Fantasy hockey team, juhuuu :P ^^. Aber iginla is trotzdem besser :) GO FLAMES GO
Rick Nash rockt !!! Dickes Dingen
@Gregg: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten
das tor war echt geil^^ ... wenns langweilig is, wiso postet ihr dann? wenns sooooo langweilig ist würd ich mir noch nicht mal mehr die mühe machen auf den kommentare-knopf drücken...
Nice Goal ! WOW ! :)
gebt mir ein lang! LANG! Gebt mir ein weilig! WEILIG! Was heißt das? LANGWEILIG!
Hab da nicht gesehen, was da so toll dran gewesen sein sollte
also ich fand damals das tor wo der einte eishockey spieler einen fliegenden buck wie ein baseball schläger ins tor jagt. was inregular, aber hammergeil.
liquid schläft auch kurze zeit, dann @ arbeit ist er wieder on :D ich hab bei der arbeit meinen pc auch vor mir ;) und stimmt, das mit dem um-die-ecke-reinschmeißen war noch besser =p
joa...mit eishockey kann ich aber nicht allzu viel anfangen...also im grunde auch nur ein tor...
Ich kann das Erscheinen der vielen Eishockey-Videos hier nur begrüßen :) Zumal sie alle recht gut sind :) Toll!
HOLY MOLY ! WOW !!!11elf
also das tor an sich fand ich jetzt auch nich grade toll .... ka ich mein so schwer wars nu nich allerdings in den letzten 20 sek oderso das zu machen is schon übel
das tor war nicht nur super, sonder auch noch zu nem perfekten und wichtigem zeitpunkt! stannd 3:3 letztes drittel und der macht das ding 21,5 sec vor schluss rein. woooooow, man hatt der mann nerven!

Gerade Hot

75%
1565
3

No title #148989

76%
159
0

No title #151938

100%
199
0

Ohne Grund