Feed
Top Kommentare
Ich will das aus der Helmkamera-Perspektive sehen! :eek2:
Son Longboard is doch nur was für Leute die aufm Skateboard nie n Kickflip geschafft haben.
Kommentare
Himmel, ich hab mich total verreckt gelacht. Wie der angeeiert kommt, was der Cam-Mann für Töne und für 'ne Lache von sich gibt und natürlich: wie der in das Sperrholz klatscht... :rofl: ich kann nicht mehr...
Ich will das aus der Helmkamera-Perspektive sehen! :eek2:
Als der Crash passiert ist, war das Video erst zur Hälfte rum und ich war felsenfest davon überzeugt, dass jetzt das Video von der Helmkamera kommt :ffend:
Eine einfache Sperrholzwand hätte es auch getan
1. Gedanke: der ist doch viel zu langsam :OoO: 2. Gedanke: wie klein ist der looping denn :eek2: 3. Gedanke: :facepalm:
Das gab's schon bei den Simpsons www.youtube.com/watch?v=8LwtJFULFGU&t=5s
Son Longboard is doch nur was für Leute die aufm Skateboard nie n Kickflip geschafft haben.
@kai alter :ugly:
@kai alter :facepalm:
Selten so gelacht. Mit dem rechnet man gar nicht. :rofl:
Ich hätt es ja lieber gesehen wenn die Rampe erst nach einem drittel gebrochen wäre :trollface:
2 drücken für kawum kawum kaaawumm :D
wie wollte er das jemals schaffen? 1. Viel zu langsam. 2. Mit longboard gehts schlecht. 3. rampe nicht befestigt und aus billigsperrholz. 4. Rampe hat nen zu kleinen durchmesser :facepalm:
@KamillenTee tja, immer köpfchen einsetzten bei der arbeit
@KamillenTee Try and Error?!

Gerade Hot

88%
202
2

No title #261525

81%
3510
3

No title #254985

76%
729
2

No title #266856

91%
3646
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120