Feed
Kommentare
wenn ich das schon wieder höre...zusammengeschnitten bla. Das kann sich doch jeder an 3 Fingern abzählen, dass sowas nich 1 Take ist. Oder soll der da 112 Kameras an der Strecke stehen haben? Das ist wahrscheinlich n gesamter Drehtag. Oder glaubt ihr etwa Inception wurde nicht zusammengeschnitten?
@dezibel wtf... Hier geht es doch garnicht um Rallye, soll auch garnicht danach aussehen. Auch wenn es - natürlicherweise - zusammengeschnitten ist, ist es schön anzuschauen.
Ken Block ist ne Rallye-Nullnummer, die versucht mit solch zusammengeschnittenen Videos zumindest Geld zu verdienen (ihm gehört ja die Schuhfirma, für die er wirbt). Schaut Euch mal seine Teilnahmen bei "richtigen" Rallyes an.
naja für diese vid musste er bestimmt 3 mal tanken
er benutzt sie aber nicht.
geile sache! am besten ist das Design von Monster! mein bike hat die selbe.
Der hat aber Kupplung wenn du dir das Vid anschaust du boeser Kommunist. Und Bombe nur weil er weniger PS hat heisst es noch lange nicht das der Subaru mehr Drehmoment hat.
Ja toll, kann ich mit Servolenkung auch
ich hab den mit 82 ps :'( aber nice!
Also ich kann euch ja verstehen, es ist immer noch ein Ford. ABER! Die Bude ist ja mal die Hölle?!?! Der Motor Leistet 850PS!!!! Er wurde abgeriegelt auf Leistungsgrenze 650PS und bringt 900NM auf die Achsen! Das bringt die 1100kg schwere Kiste in 1,9sec auf 100km/h. Also wer sich da über den Sound beschwert soll in seinen Dacia Logan steigen und sein Fahrtenbuch führen. Sein Subaru hatte übrigens weniger Leistung und mehr Gewicht.
sowas bezeichne ich als automatik, weil du nur mit den wippen schaltest aber keine kupplung hast. man sieht auch, dass er beim schalten nur auf dem gas ist.
Geniale sache^^
Also spätestens bei der nassen asphalt mit den vielen Drehungen haett ich gekotzt. Muss aber Laune machen bei dem wenigstens mal mit zufahren.
joatr der kann autofahren :'D aber neue reifen brauch der glaube ich .... aber wios kein bock ? also der name ?
genauso fahre ich auch immer... wenn ich dirt2 spiele :D

Gerade Hot