Feed
Top Kommentare
Ein Wolf im Gesichtspelz
Wenn in der Gegend immer mal jemand denen ins Wort fallen würde, die da öffentlich dummes Zeug quatschen, würde es ne ganze Menge Probleme weniger geben. :cerealguy:
Kommentare
Und wann ist nun ihre Steinigung?
was für ein unsympatischer vollhonk. wieso schicken die da nicht jemanden hin, der sich besser ausdrücken und verhalten kann? das ist doch DIE chance da auf der welt zu punkten. aber nein, er kann sein frauenbild nichtmal kurz unterdrücken sondern muss so einen scheiß ablassen. den würd ich ja sogerne beim scheiß friedmann sitzen sehen :heart:
@Druss ja das wäre auf jeden fall win win :D
@Druss um zu sehen wie Friedman den erst anbrüllt und Friedman ein blaues Auge zurück bekommt ? wäre eine win win Situation
Ein Wolf im Gesichtspelz
Wenn das ein Streit zu Hause gewesen wäre könnte sie am nächsten Tag sicherlich nur mit sehr viel Schminke moderieren.:facepalm:
@niemand... Ehemann und/oder großer Bruder wurden sicherlich informiert
Die Genugtuung verzehnfacht sich doch glatt, wenn man bedenkt, dass die Dame sonst kein Kopftuch trägt und sie es nur für dieses Interview als Zeichen des Respekts anzog. :666:
HAAALT STOP!!! JETZ REDE ICH!!! DAS INTERVIEW BLEIBT SO WIE ES IS!!!
@ChinChilla :rofl::rofl: Bester Kommentar heute
Also, mir ist sie sehr sympathisch. Starke Persönlichkeit.
@Todesschnitzel Du hast "ich würde die gern nageln" falsch geschrieben!
@Todesschnitzel du hast Brüste falsch geschrieben
@Todesschnitzel du hast *er falsch geschrieben! :trollface:
Jaja, so sind sie. Tun einen auf respektvoll, tolerant und vernünftig und sobald mal jemand etwas sagt, was ihnen nicht passt, werden sie frech. :facepalm:

Gerade Hot