Feed
Kommentare
Was ist das denn da ein Taufbecken oder was? Naja geile Aktion ;)
omg hat der mut^^also ich wuerds mich nit traun^^
Ach das hat doch nichts mit Respekt zu tun...mein Gott der hat sich mal was geleistet und so mindestens 100 Leute zum lachen gebracht...das ist doch mehr wert als jede Woche fromm in die Kirche zu gehen oder nicht? Also: Top Aktion!!! ;)
Werden in Freikirchen die Leute nicht meistens erst mit 18 getauft? Naja, ich find das Video trotzdem lustig =P Falls das Video echt ist: Netter Pfarrer :)
[color= yellow]lol is doch scheiss egal^^[/color] :-D
Warum is das Taufbecken auch so groß wie ein Swimming Pool XD
ein starkes stück, die aktion
der geistliche sagte: " ich sehe dich in der hölle... .. vom himmel aus :D "
Der denkt sich bestimmt " wir sehn uns in der hölle" :D
So muss das sein und nicht anders^^
so muss mans mache! aber ich glaub der kommt nun in die hölle ^^
der kerl steht vorher schon im becken... sind man doch klar das die "wellen" ihn umspülen der nimmts aber erstaunlich gelassen xD
Also sollte das wirklich in einer Kirche sein, dann ist das mehr wie ein asoziales Verhalten. So viel Respekt sollte man haben, das man sowas nicht macht.
Oder stehen die schon von vornherein in der Box drinne?
??? Erstens...neues Hemd an? zweitens...erst springt er in die Box und aufeinmal ist er außerhalb der Box, obwohl er gar net rausgestiegen ist????!!!

Gerade Hot