Feed
Kommentare
so true... ;)
Mal im Ernst: Egal welches System, den meisten Schrott auf diesen Teilen braucht ihr nicht. Ob Igitt-Phone oder Android, das Marketing hat euch fest im Griff. Herzlichen Glückwunsch!
hehe genau das macht das Iphone so geil!
@Todesschnitzel: Wo du recht hast... :D Aber eigentlich eher traurig :ninja:
@phoenix und was kann er genau machen, was du nicht kannst?
Und dann kam Nokia, und hat die Welt veraendert... Fortsetzung folgt.
Wenn man ein iPhone hat wird man auf dem Schulhof verprügelt. Das haben wir doch alle gelesen :) Ne mal im ernst ich hab ein iPhone. Habs mir damals gekauft als ich noch nicht um die Vorzüge von Android und die Nachteile vom iPhone wusste. Nun hat der Bruder meiner Freundin seit einiger Zeit schon das Motorola Milestone und ich bin wirklich neidisch was er damit machen kann was ich nicht kann :) Also für mich ganz klar nach Vertragsende. NEVER iPHONE AGAIN.
Früher verglichen wir Penislängen, heute checken die Kiddies gegenseitig ihre Apps... :o
was die leute nicht wissen, sooo open source mäßig ist droid auch nicht wirklich hört das an: http://vortex.undsoversum.de/bits/bits-2010-09-17.mp3 und spult zu 1h37min wenn ihr wissen wollt was ich meine
@Raffy: also ich hab noch keinen einzigen iPhone user jemals schreiben sehen/sagen hören dass das iPhone DAS BESTE is... eig is es eher umgekehrt, nämlich dass ein iPhone user nur sagen/schreiben muss "ich hab ein iPhone" und es kommen 20 Android user und schreien "BOAAA IS DAS SCHEISSE, ANDROID IS EH BESSER!!1!elf!!"... glaubenskrieg würd ich es nciht nennen, eher der unterschied zwischen automatik und schaltgetriebe beim auto ;) iphone is bequemer und es schaltet für dich, dafür kannst bei android selber schalten ^^
@ Rocky: genau so ist es
trollolololol
"es gibt für alles ein app auf dem iPhone"
Android ftw :)
lol...alles neue einrichten? versuchs mal mit mybackup pro und titanium backup

Gerade Hot

100%
945
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211021

96%
2136
6

Den kennen wir doch