Feed
Top Kommentare
Wenn ich auch mal schätzen darf, ich würde sagen Fake, weeeiiil...Das Dingens im Iphone ist oben eingesteckt, und oben ist eigentlich der Kopfhörer/Mikrophon Ein-/Ausgang und ich denke nicht das man darüber n Videosignal senden kann...also wenn dann müsste es wahrscheinlich in dem Port unten angeschlossen werden. Nur mal so ne Ide...:rolleyes2:
auch wenn das naiv ist. ich finds geilo. erst mal nen pr0n anmachen und sich lässig dadran lehnen
Kommentare
url
abgesehen davon das es fake is is es n viral fürn Kinofilm... diskutiert ruhig weiter... technisch is es so nicht möglich... allein schon deshalb weil aus dem klinke köpfhörer kein videosignal ausgegeben wird...
@horsthorst "BITcrash44 posted the second video on his youtube account and as it turned out it was a viral marketing campaign for the movie "Limitless" starring Bradley Cooper (best known from "The Hangover") & Robert De Niro." Grade gefunden, bin mal auf den Film gespannt :ninja: .
@horsthorst Welcher Film?
@ fr4z3 ^^
das wunder nennt sich 4-pol klinke und diese unterscheidet sich zur normalen klinke um ein weiteres aux-signal, welches zb lustige ferbedienungen am headset oder videoübertragung erlaubt.
Wenn ich auch mal schätzen darf, ich würde sagen Fake, weeeiiil...Das Dingens im Iphone ist oben eingesteckt, und oben ist eigentlich der Kopfhörer/Mikrophon Ein-/Ausgang und ich denke nicht das man darüber n Videosignal senden kann...also wenn dann müsste es wahrscheinlich in dem Port unten angeschlossen werden. Nur mal so ne Ide...:rolleyes2:
Das muss kein Fake sein, Mobile Signage via 3G gibt es ja auch hier in Deutschland. Es wird die Frequenz überlagert und die Zertifizierungscard (ne SIM bspw.) erkennt den nächsten Sender - allerdings hab ich das noch nie bei nem mobilen Device gesehen. Endlich mal Know How aus meiner Branche :prof: !
ya rite... omg lol wie schlecht... naja, nette idee für nen science fiction film
voll schlechtes programm, das bild flackert ja und wechselt das format usw... :P
ab der 35sten sekunde sieht man eine haltestelle weiter das video im Bildschirm...
@benggie fragt sich nur warum das video in dem hinteren Bildschirm läuft ?
@benggie stimmt! gut erkannt :)
Ich würd das mit nem Hardcore-Porn machen...
@Todesschnitzel habe ich auch direkt gedacht.

Gerade Hot

88%
240
1

Ende lohnt...

93%
4382
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021