Feed
Top Kommentare
druff?
@ Skywalger du held.. Wenn ich irgendetwas mal nicht mache, wenn ich vater bin, dann das. das ist einfach mega fahrlässig.. du musst nichtmal selbst schuld sein und dir fährt ein depp rein.. da hast du 0 chance... im auto sind die kids wenigestens halbwegs sicher.. aber auf dem bike?! kann sowas nicht nachvollziehen.
Kommentare
Wofür ein Helm ,wenn die so oder so Hirnlos durch die Gegend fahren .
- 4-jährige fahren 600er Mofas - Rechts oder links, scheiß egal wo du überholst - schräg über 3 Spuren nach rechts überholen - auch kein Ding - Baulstellen sind nicht gesichert - es scheint SAU warm zu sein - Alles Geisterfahrer Oder Kurz: gefällt mir richtig, ich möchte in diesem Land wohnen^^
@LordEichh?rnchen und die lustigen unfälle nicht zu vergessen. hab mal ne doku gesehen ich glaube aus thailand. da gab es so leute die dann halt mehr oder weniger die leichenteile einsammeln. ganz ganz übel was die da so zu sehen bekommen.
@LordEichh?rnchen Und Bollywood nicht zu vergessen.
@LordEichh?rnchen nicht zu vergessen die fehlende Helmpflicht!
wo isn das flugzeug?
und wenn sie nicht gestorben sind, fahren sie noch heute ...
@ Skywalger du held.. Wenn ich irgendetwas mal nicht mache, wenn ich vater bin, dann das. das ist einfach mega fahrlässig.. du musst nichtmal selbst schuld sein und dir fährt ein depp rein.. da hast du 0 chance... im auto sind die kids wenigestens halbwegs sicher.. aber auf dem bike?! kann sowas nicht nachvollziehen.
@Stigmata wie er einfach mal recht hat oO motorradfahrer haben relativ selten nen airbag, und die paar haare schützen den kopf auch nicht wirklich :eek2:
@Stigmata kauf deinem kind blos kein fahrrad. das ist grobfahrlässig
zum sound: tzchiuuuuuuuu
video auf stumm schalten !!!
Einparken kann sie bestimmt trotzdem nicht!
Wenn sie Moped fahren kann, kann sie auch Sandwiches machen . Also zurück in die Küche mit dir !
So viel lenkt die kleine doch auch nicht, ein bisschen Gewichtsverlagerung von ihm und dann passt das, starke Kurven gibt es hier auch nicht und ich denke da würde er schon einschreiten. Der Arm der kleine ist doch zu kurz um richtig zu lenken, anfassen ja lenken nein.