Feed
Top Kommentare
@Anussi90 nein, in keinem ist alkohol!!!! :trollface: so entlarvt man dann die wichtigtuer(oder wie man die simulanten nennt, die auf einmal anfangen zu kichern und dummes zeug zu labern, obwohl sie alkoholfrei getrunken haben xD )
@FlowBull Sacksahne
Kommentare
Mhm... Sehr interessant... :uglygaga:
SchlagSahne
ich bleibt da lieber beim guten alten kekswichsen :ugly:
In so einem Kaff beim Feldberg gibts ne kleine, ganz nett gemachte Kneipe in der gibts das sogenannte "Whiskey-Roulette": der hat da ca. 20 Flaschen Whiskey/Scotch (von billig bis lächerlich teuer) in einem Dreh-Gestell, bezahlst dein Geld und kannst mal drehen. Vielleicht hast Glück und bekommst nen gutem oder halt so ein Spüli-Schnaps... fand ich ziemlich cool
@N8haWk Das Wasser hat Kohlensäure :uglyfinger:
@N8haWk ...man wird's wohl trotzdem noch riechen wo Schnaps und wo Wasser drin war
@N8haWk Und woher soll man wissen wer das Wasser hatte? Muss man ja schön blöd sein um das zuzugeben.
@Anussi90 placebo-saufen :uglygaga:
In meiner alten Heimat gibt es eine Bar, in der man eine Runde klaren Schnaps bestellen kann. In einem Glas ist allerdings Wasser. Derjenige, der das Wasser hat muss zahlen. Ein Freund von mir hat mal die Kellnerin angebaggert und hatte dann an dem Abend irgendwie in jeder Runde das Wasser. :D
@Scibio Wenn man dafür extra zahlen will, bitteschön
@Anussi90 Vielleicht ist es dann auch der Placeboeffekt
@Todesschnitzel Und was hat das mit Hipster zu tun? Trinkspiele waren cool, bevor es Hipster gab :cerealguy:
@Todesschnitzel Wieso denn überredet? Vielleicht will man sowieso saufen aber es etwas interessanter gestalten. Ist doch allemal lustiger als mit Freunden inner Ecke zu sitzen und einfach nur stupide den Alkohol in dich reinzukippen bis einer im Klo nach Jörg ruft...
Das macht Spaß und bringt abwechslung..@Todesschnitzel
Mal ehrlich: Was für ne Hipsterpussy muss man denn sein, um zum Saufen durch Spielchen überredet zu werden?

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424