Feed
Kommentare
Ich mag Babies, ich schaff nur kein ganzes :rofl:
*smart-ass mode* es gibt so beeren, da schmeckt nix mehr sauer, wenn man die gegessen hat. Da kannste ne Zitrone essen, ohne einmal zu blinzeln8)
bist du der pedohombre?
bei baby nr. 5 is mir das wasser im mund zusammengelaufen^^
och, was für ein schönes video. und endlich mal kein flamewar hier. wenn babyvideos kommen, sind wir also eine fröhliche community ;)
@WMFlitzer ja geht mir grad auch so^^ Niagarafälle im Mund, aber sowas von! :D
ganz klar fake!
du warst bestimmt besonders schöööööön zurück zum thema - süß, auf jeden fall aber ich mache das hier mit meiner tochter mit habaneros! und die schaut mit ihren zwei monaten genauso lustig aus nach dem biss da rein :p
ich weiss ja nicht was ihr für nen video geschaut habt, aber die babies hier sind ja mal alle oberhässlich :P
oh ja, bei so vielen kleinen süßen läuft einem schon das wasser im mund zusammen. auf jeden witzig^^ nur das lied macht mich gleich wieder so melancholisch
Jetzt mal ehrlich, wem ist auch das Wasser im Mund zusammengelaufen? Iwie meldet sich bei mir der Speichel wenn ich dass sehe wie die in die Zitrone beissen und das Gesicht verziehen.....
goldig iwie :eek:
alter sind da hässliche babies dabei..
bei 1:23 merkt man eigentlich garkeinen Unterschied xD
machen die meisten nach dem tequila auch noch ^^

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1854
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424