Feed
Top Kommentare
der größte fail im juni war die startaufstellung gegen italien :'(
transporter und skater hätten se rauslassen könn
Kommentare
der skater der vom halben lkw erwischt wird hätte nich sein müssen oO.. ungenuss
@Birgerware Wieso? Wer sich absichtlich in Gefahr begibt, kommt darin um. In Taiwan zeigen sie auch Kabeldiebe im Fernsehen... steckensteif, die Zange in die Hand gebrannt, samt heulender Witwe im Hintergrund. Damit auch jeder sieht was man davon hat... Guckst Du Darwin-Award
Zum grössten Teil irgendwie immer das selbe. 40% Fahrräder
Laptop fail = fake
manche tun echt weh...sogar beim hingucken :confused:
gibts im netz eigentlich eine seite wo die schicksale der unglücklichen gesammelt werden?
@Fleischlego eine Marktlücke! :eek:
immer wieder gut :rofl:
hab die letzten male schon bei manchen clips gedacht das muss net sein sowas zu zeigen. die leute tun sich mit unter richtig übel verletzten. darüber muss mann net wirklich lachen! wäre ja fast so, als wenn du die leute bei nem auto-/arbeitsunfall etc danach auslachen würdest. so sachen wie mit der hebühne da der dost, wo der nen 1 meter in dem korb hoch geflogen ist, das ist noch lustig, aber so sachen wie mit dem mehrmals angesprochenen skater, das geht echt gar net. definitiv nicht witztig. stell dir vor einer deiner freunde wäre der arme typ! lustig? nein! :angry::uglygaga:
Alle Toten und alle Hochkantvideos raus. Wär wesentlich besser dann..
@Edit es gibt in dem video keine toten bzw. tödlichen unfälle!
Ungenuss Alter, Ungenuss...:'(
[QUOTE=Necoro;1018868]@Todesgurke pack dein "lol" Schild weg -.-'[/QUOTE] Spaßbremse :uglylol:
hm konnte zu 98% nicht lachen
Also Videos mit tödlichen oder lebensbedrohlichen Unfällen will ich nicht sehn. Wenn die Unfallopfer danach kommen und sagen "nix passiert" kann der Typ bei 5:23 gerne nochma soweit fliegen, aber so ist das echt unmenschlich sowas hochzuladen... Und bei ner Compilation kann man doch die 9:16 Videos rauslassen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2224
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324