Feed
Kommentare
noch salz und pfeffer und basta
Schleimig aber Vitaminreich! Wurde doch schon in der KIndheit gelehrt,a lso jetzt aber ;)
garnelen werden in kloake gezüchtet weil die da besser wachsen : | seit dem ich das zeuch net mehr bewusst
man jetzt kann ich von meinen eigentlich leckeren garnelen auch nix mehr essen... :-/
naja bevor ich in der wildnis verhungere ess ich das schon aber der mann hatte kein hunger er tat es wohl nur für`s fernsehn denk ich mal !!!
@deStalkerly zufäliig habe ich in der KSK und Fallis gearbeitet, als ausbilder. Nein wir tuen so ein müll nicht.
deStalkerly, kannst mal ein video reinsetzen, in dem du ein rohes ei austrinkst? :) möchte mal sehen wie hart du bist
Dann warst du halt nicht hart :D Ne im ernst auch du würdest das fressen wenn du vorm verhungern stehst! Wärst du ne Spezialeinheit (KSK, Fallis und Co.) gewesen trainierst du sowas sogar...
de stalkerly :666::666::666::666::666::666: ich war 12 jahre soldat, aber sone scheisse fress ich nicht
was gesund ist, kann nicht schmecken
Eiweiß ftw!
bah du ekelhafter!!
HAKUNA MATATA
"... was daran so abnormal? pures eiweiß! macht jeder asiate und soldat!" "EDIT: und ich!"
[QUOTE=DrFredo;525395]hab letztens was über ihn im australischen outback gesehn, da hat der seine eigene pisse getrunken..... :sick:[/QUOTE] Was ja jetzt nicht so wild ist

Gerade Hot

90%
4372
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4300
2

Gymnastik Übung

92%
4724
13

Wunderheilung

68%
3551
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019