Feed
Kommentare
[QUOTE=Parallax;321762]jeder der diesen helge auch nur ansatzweise komisch findet und sagt er sei cool is mindestens genau so dämlich und stumpfsinnig wie er selbst... nur leider scheint in diesem land nur noch stumpfsinnigkeit vorzuherrschen.... in 20 jahren sind wir die USA in europa[/QUOTE] sicher, dieses video mag vllt. nicht jedem gefallen, aber da muss nicht gleich helge schneider nur wegen diesem video runtergemacht werden, was er vor 10jahren produziert hat! jeder, der nur >ansatzweise< wissen würde, wer helge schneider überhaupt ist, würde auf keinen fall so(!) über ihn reden. helge schneider wird als einer der erfolgreichsten und wichtigsten deutschen comedien (sogar von den promis) bezeichnet, jedoch von den deutschen als nervend empfunden, da sie ihn in der entertainerwelt zu oft antreffen, warum er aber keinesfalls schlecht und *uncool* ist! und selbst wenn man helge schneider überhaupt nicht ausstehen kann, gibt es keinen anlass dazu, ganze länder bzw. halbe kontinente zu beleidigen. die usa ist kein schlechtes land, mr bush ist ein schlechter mann und mit ein paar mehr von dir, mein lieber freund, wären wir noch deutschland und europa gleichzeitig und unter der führung von einem mann namens adolf h*****, weil die anderen länder ja so scheiße sind und wir doch soooo viel besser!
Ich kenn diesen Helge Schneider nicht wirklich und ich muss dazu sagen dass das Video so sehr scheisse ist. (Meine Meinung) Die Zeichnungen sind einfach grottenschlecht und ich verstehe beim besten Willen nicht was an sowas lustig sein soll. Ich finde es viel eher einfach geistesgestört. Vielleicht versteh ich einfach den Witz nicht aber wie ich es bis jetzt verstanden habe ist es Helge der das ganze erst Humorvoll macht. Bitte um aufklärung. (achja und wenn ich recht hab will ich auch gern wissen warum das so ist) thx schonma
einfach nur LoL ,wenn mans mag^^
omg, hardcore langweilig. weiss nicht wie man das witzig finden kann. ernsthafte frage an die, die es witzig finden: was bringt euch davon zum lachen? @under: unanspruchsvoll wird in deutschland unter den genies auch anspruchslos oder niveaulos genannt.
Oh ja genau, jeder der ne andere Art Humor hat is bescheuert und ja genau, Menschen die anders sind sowieso. Meine Fresse Parallax, werd halt ma erwachsen.
jeder der diesen helge auch nur ansatzweise komisch findet und sagt er sei cool is mindestens genau so dämlich und stumpfsinnig wie er selbst... nur leider scheint in diesem land nur noch stumpfsinnigkeit vorzuherrschen.... in 20 jahren sind wir die USA in europa
Irgendwie krieg ich bei diesem Pseudokomiker das kalte Kotzen, kann nicht verstehen wie einige das lustig finden.
Wäre das nicht von Helge Schneider würde der Mist nich ma Beachtung finden...
"ich schick die maus nach haus" LACHKRAMPF !!! MAUTZ MAutz mautz helge is der beste !!! 2meter2mark
das helgechneider..einfach scheiße!
ich liebe ihn :D :D 1234567890
yeah :D wie geil is das denn^^
ich hasse diesen helge -.-
was einkranker scheiss :eek:
nicht mal ein müdes lächeln konnte es mir entlocken (ich bin ein sehr humorvoller mensch)..