Feed
Top Kommentare
Die am Ende sind so super :heart:
bekommt man die kinder ab 4:15 durch erziehung so hin oder ist das einfach zufall? :)
Kommentare
Also das Mädchen ab 3:36 hat mich dermaßen an irgendein Meme erinnert, dass es mir keine Ruhe ließ, bis ich es erkennte. Sie ist die Reinkarnation von diesem "Un-"getier http://www.youtube.com/watch?v=C_S5cXbXe-4
Also manche von denen sind ja :heart::heart::heart:
Das heißt Hallo Wien ! :angry:
immer wieder lustig und schön sich soetwas anzugucken :)
Faith in humanity for the next generation restored! Soviel warmherziges Verhalten von kleinen Kindern spricht für ein paar großartige Eltern da draußen :)
@Naggaroth1337 Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden erfolgreich durch den Beitrag manipuliert.
haha total geil. Richtig gute Aktion und beeindruckend wie die Kinder am Ende des vids reagieren. süß...
Was ist daran lustig? Behinderte Eltern:facepalm:
@mau5 Weihnachten war besser XD
@mau5 hat dir jemand deine süßigkeiten weggenommen? :P
@mau5 hmm ich glaube die reaktionen sind lustig. 34millionen views sprechen eine eindutige sprache
3:36 hat keine Seele :eek:
"It's alright. I just want you to feel happy." Richtig klasse! Anscheinend alles richtig gemacht bei der Erziehung!
@Crackdealerno1 Jo, klar, alles möglich... Ich schätze aber mal, dass viele der oben gezeigten Kinder ebenfalls im Überfluss leben, und die Reaktionen von denen sehen ein bisschen anders aus :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2509
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424