Feed
Top Kommentare
ich finde handball ist ein viel interessanterer und anspruchsvollerer sport als fußball... rumlaufen und gegen nen großen runden ball treten sodass er hinfliegt wo man will kann irgendwie jeder. klar, es dauert jahre bis man es gemeistert hat, aber ich denke handball erfordert viel mehr talent. deswegen ist fußball ja auch eher was für plebs und hooligans.
@Lemongrab Fusbahl is viel kuhler als wie du!!! Viel Indelegduellere Leude da wie du bist! Mein Bruder spilt seid 10 jahren fusbahl und kan dich platt machen alda!!!
Kommentare
@mangoo DU ARSCHLOCH :rageface:
@Kyro Beides? :trollface:
Handspiel!!! :cerealguy:
Einer ist eigentlich Rugby-Spieler, ratet mal, wer! :ugly:
HANDBALLWEIBER SIND NOCH SCHLIMMER ALS PFERDEWEIBER.
@mangoo DU ORSCHLOCH! :rageface:
@mangoo SAMMAL! :rageface:
Wir hatten bei uns damals einen in der Klasse der hieß Jam (oder cem kA) und unsere Lehrerin hat immer "Samma" gesagt und bei ihm dann "Samma Jam" :D
dieser Sammal ist schon öfter unangenehm aufgefallen
Endlich raffe ich was Sammalfisten sein sollen :)
Ratet mal wer die Gastmannschaft ist :D
Du Oarschloch, du Drecksauu :rageface: :uglygaga:
ich finde handball ist ein viel interessanterer und anspruchsvollerer sport als fußball... rumlaufen und gegen nen großen runden ball treten sodass er hinfliegt wo man will kann irgendwie jeder. klar, es dauert jahre bis man es gemeistert hat, aber ich denke handball erfordert viel mehr talent. deswegen ist fußball ja auch eher was für plebs und hooligans.
@Lemongrab oh nagut remond... das mit den weniger großen unterschieden sehe ich dann doch ein wenig anders (ich war 8 Jahre lang Handballer) :D
@Lemongrab :facepalm: