Feed
Top Kommentare
Alt und nicht als Klassiker gekennzeichnet :trollface:
@FrontLawnMower Frage: Was kommt eigentlich dabei raus, wenn man einen Afroamerikaner mit einem Octopus kreuzt? Antwort: Keine Ahnung! Aber es kann verdammt schnell Baumwolle pflücken!
Kommentare
Pff... mit 'nem Seil rumwirbeln und "AI!" schreien kann ich auch!! :uglyfinger:
EURO TRAINING!
damit kommt er bei seinen schwulen freunden bestimmt prima an:trollface:
wie ein bekloppter im quadrat springen und währenddessen ein seil vor sich her zu schwingen kann jeder - der Trainingseffekt geht gegen null. :rolleyes2:
Seilspringer müssen verdichtet sein :trollface:
vor zirka 300 jahren haben die das noch mit Ketten gemacht :666:
@Kotstulle Musste grade nachdenken, meintest du dass das Springseil als Kette oder an den Füßen sind Ketten? ^^ ich glaube letzteres.
@Kotstulle i lol'd
gott seil dank!
hahaha du geiler N-Bob mach doch mal das Stirnband ab :D
Like a Boss:eek2:
der ist doch nicht ein einziges mal über das Seil gehüpft...
naja, der springt ja auch nur zwei oder drei mal DURCH das seil, sonst kann ich das auch um mich rum schleudern :)
@Butzemann Cox Eher um die Ohren :uglylol:
der hat gar kein Seil

Gerade Hot