Feed
Top Kommentare
Ich würde es eher so bezeichnen: Jedes mal wenn jemand ins Kino geht und die Preise sieht, entsteht ein neuer Torrent-User
wer is dieser god?
Kommentare
häää? FIlme auf CD brennen....? DVD-R Runterladen.....? was hast du für eine Festplatte 80 GB?
ruhm und ehre für full hd ;)
Wozu soll man sich überhaupt Filme laden?! Als wenn ihr jeden Tag 20 Filme schaut...echt der Hammer die Leute immer "öhhh ich hab jetzt 200gb Filme plus die komplette Star-Wars Saga". Blöd? Nur Speicherverschwendung...und die Quali suckt auch. Dann lieber ein paar Euronen im Kino lassen.
Ist das nicht Diskriminierung gegen die armen Menschen mit dem Torrentsymndrom? :eek: :DD
Ich würde es eher so bezeichnen: Jedes mal wenn jemand ins Kino geht und die Preise sieht, entsteht ein neuer Torrent-User
Sorry aber nachdem bei unserem cinemaxx die letzte Reihe auch Loge wurde und man unter der Woche sogar als student 8? zahlt können die mich mal !
ich kenn nur: jedesmal wenn ein bier verschüttet wird stirbt ein engel an aids :( ;)
Oh man, wer nutzt denn heut noch torrents...
haha scheiss auf kinos
so schlimm isses auch nicht
ich klaub ma streamen schadet mehr als torrent
kommt das nicht von peter pan? jedesmal wenn man sagt es gibt keine elfen, stirbt eine? oder irgendwas mit klatschen
torrent? hört sich irgendwie wie ein Pokemon an...
Every Time you pay for movies god kills a torrent.
wer is dieser god?

Gerade Hot

82%
5021
7

Genießer

86%
269
1

No title #066059

91%
60
0

"Gesundheitssystem"

77%
3218
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420