Feed
Top Kommentare
Kindergarten are learning on iPads. Jetzt ergeben diese Einschränkung endlich einen Sinn, ich hatte keine Ahnung das dieses Gerät eigentlich nur für den Kindergarten gedacht ist - na gut, ich würde so n Schrott eh niemals kaufen :uglyfinger:
pff wenn ich kacken gehe läuft viel erstaunlicheres ab
Kommentare
Der song ist einfach episch...bringt so ein geiles gänsehautfeeling mit sich
@KamillenTee das finde ich auch!
Also was die Kids heutzutage bekommen ist echt krass. Bei uns werden jetzt landesweit Grundschulklassenzimmer mit nem kleinen Server ausgestattet, auf die die Kinder dann mit Thin Clients per TS zugreifen und damit dann lernen. Total cool eigentlich, aber isses nötig?
Zitat: Facebook (Auch Facebug oder auch G'sichtsbuch genannt) ist Stasi auf freiwilliger Basis. Andere verwenden Facebook um sich entweder ein fiktives soziales Umfeld zu schaffen oder ihr bestehendes reales Umfeld zu zerstören. Diese Leute hoffen so auf "wahre" Freunde. Facebook ist dabei wie ein Gefängnis. Innerhalb der sogenannten "Gefällt mir"-Welt verschwendet man Zeit, schmiert was an Wände und wenn man rauskommt, kann man seine Freunde nicht mitnehmen. Außerdem wird man von Leuten herumgeschubst, die man nicht einmal kennt. Man könnte auf den ersten Blick meinen, Facebook sei dazu da, alte und neue Freunde wieder zusammenzubringen. Jedoch ist es viel wichtiger, sich selbst und anderen zu beweisen, wie viele (angebliche) Freunde man hatte, hat und noch haben wird. Somit ist es bloß eine Stimulierung des menschlichen Sammeltriebes, einem Pokémon-Spiel gleich, in dem keine kleinen Monster einfangen werden müssen, sondern irgendwelche Leute, für die man sich schon längst nicht mehr interessiert und/oder nie interessieren wird.
@kein guter Name Diesem sammeltrieb wirke ich entgegen. Ich lösche regelmässig "freunde".. Im moment habe ich noch 40 ;)
oh ja...bumms doch die social networks... -.-
Heute in der Mathe Didaktik Vorlesung haben wir noch gemutmaßt wie viele Jahre es dauern wird bis dass jedes Kind aufm Ipad o.Ä. Gerät lernen und Aufgaben bearbeiten wird. Viele Schulen nutzen ja jetzt schon virtuelle Tafeln.
viral.
eigentlich....., wenn man sich das alles ma überlegt..., ist das Video sehr traurig :sad:
@Einfan indeed.. Die Menschheit bettelt geradezu darum, zum gläsernen Bürger zu mutieren. Und wie kann man überhaupt Geld für irgendeine Ingamewährung ausgeben?
pff wenn ich kacken gehe läuft viel erstaunlicheres ab
upload!
Kommt der Soundtrack nicht aus Civilisation V oder so?
@Dealer91 Civ IV der theme song hat sogar nen Grammy gewonnen :heart:
1. ist das viel zu schnell 2. stimmten diese statistiken eh nie ..

Gerade Hot