Feed
Kommentare
kumpelblase xDDD^^
Hät ich auch lustig gefunden wenn er mit dem Gesicht voll gegen die Scheibe geflogen wäre :ninja:
HAHAHHAHAHA KUMPELBLASE xD DU BIST DER BURNER XD
lol kumpelblase. das wort hab ich nun dauerhaft im ohr :D
hahah xD kumpelblase made my day
lokmeidresandiadschwait!!!lokmeidresandiadschwait!!! lokmeidresandiadschwait!!!lokmeidresandiadschwait!!!
Der sound is der hammer
wie die allle mitfiebern! aber ansonsten - lol:D:D:D
WIE MICH DIE 1000FACHEN WIEDERHOLUNGEN ANKOTZEN !
haben die das so im TV gezeigt? Dann Fail! Jedes mal der gleiche ton ^^
@Andale das hört sich nach Street Fighter oder Dead or Alive Game an, wenn die ihre Attacken machen How yukken oder auch loh ke te me san ju me hai!
bitte mehr wiederholungen !!! omg
Irgendwie hab ich die ganze Zeit drauf gewartet, das der mim Gesicht da gegenfliegt.:o
irgentwie könn die NICHTS aber probiern immer besser zu sein als andere nationen... da sie es normal nich können müssen sie halt immer sone kacke machen MEINE meinung...
ICH HASSE DIESE SPRACHE:D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
717
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424