Feed
Top Kommentare
Oberlehrer - die Pest im Strassenverkehr
Das hätte er mal in russland machen sollen :trollface:
Kommentare
Wenn ich der Autofahrer gewesen wäre hätte ich das Blaulicht aufs Dach gegeben und eingeschaltet. Ob er dann noch immer so gestarrt hätte? Tipp: Blaulichter können beschlagnahmt werden, deswegen lohnt es sich auf Vorrat zu kaufen. Das spart nämlich Portokosten und man hat immer eines wenn man es schnell braucht.
Irgendwie hat er ja "Recht". Aber bringt halt nichts. Zuviele Idioten unterwegs..
:OoO: Aussteigen - und erstmal einen Kaffee (to go :facepalm:) holen :D
Das hätte er mal in russland machen sollen :trollface:
@Punkt Hehe, wohl eher nur ungeregelte Straßenführungen. :rofl:
@Punkt In Russland gibt's keine geregelten Fußgängerüberwege.:cerealguy:
Zweimal unrecht schafft noch kein Recht. Das Delikt des roten PKW ist noch das kleinere und der Fußgänger behindert außerdem einige unschuldige Autofahrer. Als Autofahrer würde ich direkt Schlüssel ziehen und dem Fußgänger gegenübertreten.
@andy01q Staring contest.
@andy01q und dann?
Mal ne Weile beherzt hupen und schauen, ob er das noch lustig findet. :trollface: Davon abgesehen sind solche Leute einfach nur zum Kotzen. Die, die hinter dem Roten stehen, können auch nix für dessen Verhalten. Und es ist nicht seine Aufgabe, die StVO zu überwachen. :eek2:
Oberlehrer - die Pest im Strassenverkehr
find ich irgendwie kacke
Kein Wunder, dass dort immer wieder Studenten verschwinden, wenn die so auf Oberlehrer machen
recht so. :)

Gerade Hot

86%
2312
5

Kreative

90%
143
0

No title #058991