Feed
Top Kommentare
Comodo Firewall?
@N8haWk lass mich raten.. das ganze entwickelte sich dann zu einer riesen.. 8) Muffensause
Kommentare
Feuerwerk Link und noch kein Kommodo 3000 hier? Ihr enttäuscht mich :P
@Jesse musst dich noch 30 tage gedulden :rolleyes:
ECKHARD DIE RUSSEN KOMMEN!!!!! :rageface:
Tinnitus? Anybody?
@SharpOnScreen jo hier -.-
Wieso so schlecht bewertet?:angry: Ich hätte mir das fast nicht angesehen:mad:
Feuerwerk tagsüber?:uglygaga:
@mozzer Da gilt wenigstens noch das Motto "Rauch und Lärm sollen die bösen Geister vertreiben"
@mozzer ist nicht unüblich. Siehe die Fallas in Valencia. Da wird eine Woche lang jeden Tag so ein Feuerwerk tagsüber gemacht. siehe: http://youtu.be/_MEfAU3bYoQ Im Vergleich dazu, ist dieses Feuerwerk wirklich klein...vor allem ab min. 5.
Gestern in der Kneipe haben sich 2 Muffen gestritten. War ungefähr genauso, aber eher emotional gesehen.
@N8haWk YEAH8)
@N8haWk Du hast es erfasst 8)
@N8haWk lass mich raten.. das ganze entwickelte sich dann zu einer riesen.. 8) Muffensause
Comodo Firewall?
@Zufall :rofl:

Gerade Hot