Feed
Top Kommentare
darum hat sich ISN auch in INW umbenannt
@Fun-Hunter_otU Bis es dann Trittbrettfahrer gibt die ein IP (Islamisches Plagiat) gründen wollen... :rolleyes:
Kommentare
@theflyingd Hm naja wenn Wissenschaftler am AFM Atomic force microscope oder am NMR Nuclear magnetic resonanz arbeiten und am Flughafen in Israel angeben müssen was sie machen. Führt das manchmal zu einem sehr unangenehmen Aufenthalt. Ich meine da kommt Atom und Nuklear drin vor. Also besser Fresse halten und Physiker oder Chemiker oder sonstiges auf den Zettel schreiben :)
@theflyingd Ja am Flughafen kann man Spaß haben. Bin da eine Zeit lang immer wieder mit Alustrangpressprofilen aufgetaucht. Die unerfahrenen glauben da an 'ne Panzerfaust. Gibt dann viele unentspannte Zuschauer beim Auspacken. :uglyfinger:
@Fun-Hunter_otU 2800? :facepalm:
@Fun-Hunter_otU *2800
@Fun-Hunter_otU Du bist ja ein echter Hipster, bei mir dümpelt noch irgendwo ein 2400er Modem herum. :D
@Fun-Hunter_otU Hach habt ihr es gut.... Naja, solange es meine 56K-Modem Steckkarte noch tut!!!!
Links leider für User unter 25 post deaktiviert ?!? Scheißverein :) naja ich spame euch ja auch nicht mit Werbung zu :) Ihr solltet euch mal das Institut für Supramolekulare Chemie in Straßburg angucken :) also Institut de Science et d'ingenierie Supramoleculairs kurz I.S.I.S :) sie sind überall ... vorallem doof für die Wissenschaftler am Flughafen .. für wen Arbeiten sie .. joa .. hm für ISIS ... das rutscht den einem oder anderen shcon mal über die lippen und dann gehts los ... :)
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Wobei ich glaube das die momentan mehr Aufträge haben als sie verkraften können. Immerhin gibt es ja tägliche Frischfleisch-Lieferungen nach Syrien. :cerealguy:
@Fun-Hunter_otU Bis es dann Trittbrettfahrer gibt die ein IP (Islamisches Plagiat) gründen wollen... :rolleyes:
@Fun-Hunter_otU deswegen gibts ja auch bald kein IS(DN) mehr sondern nur noch IP basierte Anschlüsse *gg*
darum hat sich ISN auch in INW umbenannt
@Fun-Hunter_otU IS(N):rolleyes: Falls die noch "Nationen" oder so dranhängen
#quickpic98941426620987.jpg
Das ist wahrscheinlich der wahre Grund warum die sich in IS "umbenannt" haben

Gerade Hot

87%
2358
4

No title #095373

83%
1393
3

No title #101313

81%
1610
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #100822