Feed
Top Kommentare
#quickpic75821354540145jpg
Und wenn die Katze Fett ist und sich nicht mehr bewegt pickt sie ihr die Augen aus :heart: 0:50 war schon mal ein Reaktionstest :ninja:
Kommentare
Zwischen Füttern und Augenaushacken :megusta:
scott?!!? good girl :uglygaga:
@domander ich glaube sie sagt "Sky" - hatte auch erst Scott verstanden :D
Was macht eigentlich der Raven?
@Unintended tell me what thy lordly name is on the nights plutonium shore? quoth the raven: http://www.youtube.com/watch?v=RxrRGZPTt_M :Iprof:
lernt doch mal einer der Krähe "Sitz!" ... da stürzt sie nicht mehr so planlos hin und her :facepalm:
die katze hat keinen schwanz mehr und der hund sieht aus als wär ihm auch schon ein paar mal ins auge gepickt worden...ja das ist tierliebe
Und wenn die Katze Fett ist und sich nicht mehr bewegt pickt sie ihr die Augen aus :heart: 0:50 war schon mal ein Reaktionstest :ninja:
Erinnert an den Vogel, der sich nen Fisch angelt... Nur halt mit ner Katze
#quickpic75821354540145jpg
Die Tierwelt von heute :facepalm:
die krähe war sehr kreativ, sie krähte heut besonders tief
und der hund denkt sich nur WTF :D
Solang die katze immer satt ist hat die krähe nichts zu befürchten :ninja:
Die Krähe ist sowas von sooooon

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3244
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424