Feed
Top Kommentare
Ich fühle mich auch immer ganz schlecht, wenn ich inner Runde von Leuten (Kumpels, Familie o.ä.) sitze und eben was im handy nachgucken muss, weil ich genau weiß, was ich meinen Mitmenschen damit indirekt mitteile. Und zwar :uglyfinger:
@gnampf Hauptsache nicht in mir :uglylol:
Kommentare
@Todesschnitzel #quickpic23721413313361.png
@Todesschnitzel Natürlich, Eigenbau. Ohne das Du Dir die Eier verbrutzelst oder mehr störst als Du willst :rolleyes2:
@Viekang du sagst es selbst: DER Tisch, nicht die Tisch. :facepalm:
@Sherminator kann das schon nachvollziehen, aber erst seitdem ich smartphone whatsapp besitze (ca 1 monat). vorher musste ich auch nichts wichtiges bei whatsapp klären und ich lebe komischerweise noch :(
@Sherminator Ich hab immer nen Störsender dabei - supergeil.
@Viekang der tisch?
@Sherminator Verstehe nicht ganz. Mit Müssen meine ich sowas wie prüfen ob ich an einem bestimmten Termin Zeit habe, oder was wichtiges per Whatsapp klären etc.
@Todesschnitzel Er meint die Strafe
100 Euro darauf das die Mittlere die Ehefrau ist und net die tochter :rolleyes:
@Sherminator Leute die sachen nachschauen MÜSSEN versuchen es soweit es geht zu vermeiden...
@Todesschnitzel Eigenbau! :uglyfinger:
@Todesschnitzel Nur um ein paar Hipster zu ärgern wäre mir so etwas zu teuer.
@gnampf Nein, die sind nur ausgerauft :ugly:
@gnampf Hey, warst Du beim Friseur? :OoO:

Gerade Hot

100%
2961
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021