Feed
Kommentare
Mit freundlichsten Grüßen von College Humor http://www.collegehumor.com/video:1927354
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Gunnar Oliphant nicht mehr verfügbar." :eek: :sick: :mad:
Kamikatze: Der Typ, der "eingebuchtet gehört", hat mit seinem Fahrrad 2 Motorraddiebe aufgehalten, die gerade mit dem frisch geklauten Zweirad abhauen wollten.
:D:D:D Sehr sehr geil xD...Aber bei manchen denk ich nur....Warum ? xD.... @Böser Kommunist: Nein der is nich tot... @Hombre: Na dann kannste dich über die anderen 2% freuen xD
Sehr gute Compilation! Besonders der Junge bei 5:07 hat mir Sorgen gemacht :D Aber allgemein einige Darwin-Kandidaten dabei! Was auch gar nicht geht, ist der Typ der sein Fahrrad auf den Motoradfahrer wirft. Direkt einbuchten solche Gesellen!
Awww ein Traum von Video! Kannte viele gar nicht...Oberhammer ! :heart:
3:59 is ein klarer Fake...aber der angler mit dem Hund ist der wahnsinn :D:D:D
kann mir bitte jemand erklären was der typ mit dem stuhl bei 5:07 probiert hat?!?!
dann war es nen anderer^^
Heftig man da waren son paar echt miese sachen dabei^^ hatte zwischendurch ein echt schlechtes gewissen weil ich gelacht hab xD aber shcon scheiß lustig^^
ab 6:07 ist es sehr geil :D
:)
Wo die Katze weggekichkt wird :D
rofl sag ich da nur:rofl:
3:59 ist unschlagbar XD

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5208
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324