Feed
Kommentare
wie kann es sein dass der account von "firestarter" immer noch existiert???
gfp großer führer punker:rofl: das is geil satire die den namen verdient hat:)
erinnert mich immer wieder an unsere gute vergangenheit der eroberung und vernichtung von niederen menschen :) haben zwar am ende verloren, aber diese zahlen zergehen auf der zunge... Anzahl der Juden Opfer im WW2: 5.450.000. ok rund 2 mille muss man leider abziehen, da es leider gelogen ist.
Stimme Pike zu...
DAS ist lustig um das mal klarzustellen und jetzt hört mal auf mit eurem moral "nichtlustig.de":prof:
das geilste ist im abspann: :D GFP - großer Führer Bunker...wahrscheinlich falsch geschrieben :P
aaaahhrrrgg, das scheisslied geht mir heute noch nach. Geschädigt fürs leben, ich ertappe mich immerwieder dabei wie ich völlig zusammenhangslos ADOLF DU ALTE NAZISAU singe
im führerbunker brennt noch licht :D
das ist so alt. zudem ist es noch der langweiligste shizzle den ich je gesehen hab -.- geht mal gar nicht ey!
Satire vom feinsten, wers für geschmacklos hält soll weinen gehen ! :666:
is wie schuh des manitu ... war mal lustig , scheiss vergleich schuh des manitu is noch lustig :D wird langsam alt wollt ich sagen
Oh man, wasn daran geschmacklos? Geschmacklos ist euer Anti-Humor...
ich fands schon immer klasse
es war schlecht als es rauskam und das hat sich bis jetzt nicht geändert
geschmaklos, wenn man an die millionen opfer denkt :sick:

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1563
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424