Ich hätte mich danach wahrscheinlich über den guten Schock kaputt gelacht und das offensichtliche Plasikgesicht zurück gedrückt um zu sehen, was sie da hinten dran gebastelt haben.
ich find das grenzenlos schlecht... vielleicht weil ich all mein wisssen aus dem internet hab... aber...
mal ehrlich; sowas passiert - und dann? bestimmt hab ich mich zu tode erschreckt - is ja legitim. aber dann rauslaufen? ich glaub ja an vieles, und mag an noch viel mehr glauben; aber zombies, und dann noch welche, die nur von hinten durch den spiegel kommen? nein? RICHTIIIIIIG!! ich würd das gesicht doch ma anfassen? was auch immer passieren mag, was sich niemand erklären kann... das mindeste is helfen, wenn möglich! das schockierendste an dem video finde ich eben, dass die leute nach dem schock einfach gehen.
ich würde wahrscheinlich versuchen hinter den spiegel zu klettern... welll. just my 2 cts.
@little_endian ah, ich erahne: mit "das passiert" meine ich nicht einen unfall. ich meine: "du gehst aufn scheißhaus und es springt halt von hinten jemand in den spiegel! meine reaktion ist nicht: ich gehe ganz pekiert raus!"