Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Lokusloft hmmer?
@AminoOne i'd do her
Kommentare
Wenn ich das so sehe frage ich mich: Wozu brauch ich 3D??? ich find das sieht alle mal geiler aus als alle Kinofilme die ich in letzter Zeit in 3D gesehen hab
bin grad dabei das in ein gif zu konverten könnt dann als hintergrund funktioniern
Sehr geil. Bei 1:51 kann man mehrere geostationäre Satelliten beobachten. Cool.
DAS nenne ich HD !!! 8)
man ey 74 offene tabs sind einfach zuviel um HD flüssig zu schaun :(
schade. so eine mega verarsche! die landschaft ist schon schick, aber der "sternenhimmel"..... ist niemandem aufgefallen, dass der zu 90% gleich aussieht? und sich extrem schnell bewegt für eine nacht?
daaanke genau so ist es nämlich der künstler der am ende genannt wird hat den himmel "dazu" gemacht! und ich krieg für so nen kommi daumen lauter daumen runter..:eek2:
Ich hab es nach wiederholter Suche gefunden :D http://vimeo.com/23237102
Die Minecraft Videos waren auch schonmal besser :trollface:
Schade, dass nicht eingeblendet wird, woher die Aufnahmen stammen...
@Vandalo CAPTAIN OBVIOUS SCHREITET ZUR TAT :eek2:
@Vandalo usa unter anderem grand canyon
Sieht echt genial aus auf meinem HD Bildschirm, einfach nur GENIAL!!!
Ant Video downloader :D
warum kann man eigentlich keine videos als desktophintergrund laufen lassen?

Gerade Hot