Feed
Top Kommentare
Wer es "fehlerfrei" übersetzt haben will, einfach auf CC klicken und dann "Audio umschreiben".
@dEipHoBoS du machst das fenster auf und stellst den kühlschrank mit der rückseite nach draussen problem? :trollface:
Kommentare
um es mit einfachen worten auszudrücken Gott ist die hohl!:uglygaga:
DFG
die gesamte Energie die der Kühlschrank zum kühlen benötigt, wird letztendlich in Wärme umgewandelt. Theoretisch könntest du mit genug Kühlschränken deine Bude heizen :trollface:
wenn man schon so viel energie verschwendet, dann soll mans verdammt nochmal WÄRMER machen, grrrrr :eek2: PRO KLIMAERWÄRMUNG!
@Alice_undagrounD PRO KLIMAERWÄRMUNG, nieder mit Greepeace!
@Alice_undagrounD wenn die räume kühlen dann wird es global netto wärmer...
:eek2:
Das ist eigentlich die Idee! Und die warme Luft schicken wir dann und den Nord- bzw. Südpol da ist es doch sowieso kalt xD
@Edit Amis, Bestätigung bekommt man am ende durch die Automatik Schaltung. :uglyfinger:
@ReBeL dann hast du DAS Auto noch nicht gefunden...gibt welche die machen sowohl mit als auch ohne Automatik gleichviel Spaß
@ReBeL Auto fahren ohne Schaltung macht doch gar keinen Spaß. Egal wieviel PS man unter der Haube hat.
@ReBeL Es gibt halt menschen, die mit dem auto einfach von A nach B kommen wollen. Kaum zu glauben, ich weiss.. :rolleyes:
@ReBeL Autos über 200 PS brauchen auch keine Automatik.. Leute, die zu blöd zum kuppeln sind aber schon.. :trollface:
@ReBeL fail-hattrick
@ReBeL OMG was Fährst du bitte? GOLF? Nagut Autos unter 200PS brauchen kein Automatik.