Feed
Top Kommentare
@shanks haltet mal das maul
@bresserker Jo :D Den Rekord für die schnellste bekannte rote Karte hält der walisische Amateur-Fußballer Lee Todd. Er reagierte im Jahr 2000 auf den Anpfiff des Schiedsrichters mit den Worten "Fuck me, that was loud" und wurde wegen "foul language" bereits nach zwei Sekunden vom Platz gestellt.http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Karte
Kommentare
Es gab eine die war noch eher, nämlich nach 2 Sekunden aufgrund lautstarken Fluchens. Kann leider aber nicht mehr sagen welches Spiel
@McBazer dann lies die comments
WTB SLOMO aus der nähe - ich seh da nur wie der eine Idiot stolpert
Das Video wär glaube ich geile ohne Karte. hätte der Typ das Ding noch anständig versenkt wäre das viele cooler;)
@ichmagschnitzel ähm nein ?
@ichmagschnitzel bist du dumm? das war ne schwalbe....:OoO:
er muss nicht mal mehr duschen :)
Wo ist denn heute die Zeitlupe hin?
Könnte man aber ohne Probleme toppen, wenn man das möchte :P
Die schnellste rote Karte hat nur 2 Sekunden gedauert ;)
@bresserker geil :D
@bresserker Jo :D Den Rekord für die schnellste bekannte rote Karte hält der walisische Amateur-Fußballer Lee Todd. Er reagierte im Jahr 2000 auf den Anpfiff des Schiedsrichters mit den Worten "Fuck me, that was loud" und wurde wegen "foul language" bereits nach zwei Sekunden vom Platz gestellt.http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Karte
Ganz klar Abseits! :angry:
für mich ist das rot, notbremse nennt man solch eine aktion :)
gab glaube schon ne schnellere rote karte

NEU AUF INW

Gerade Hot