Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
der hat genau den gleichen hohlen Gesichtsausdruck wie mein Chef :D
Der Bush muss weg!... und Sie ging auch nach hause.
Die Amis haben jedenfalls noch länger was von Bush. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601901,00.html
Über was sollen wir in Zukunft noch lachen wenn Bush nicht mehr regiert? Good Bye George W.
Also...... Ich finde Bush auch nich so dolle, aber nen paar von diesen Dingern waren eher Fehler von seinen Beratern usw, wie der eine Teil wo er wohl auf dem Prompter guckt und nix kam :) Ausserdem soll Bush menschlich und privat schon in Ordnung sein, also nicht so hart gegen ihn sein :) Klar hat er fehl Entscheidungen gemacht, aber wer macht das nicht........? :P
so geil, danke fürs posten "....ramsi....ramsi al shi..or whadever the guy's name was..." :D
der blick bei 3:14 ;) ich werde ihn vermissen :D
der ist nur mittelmässig pigmentiert ;)
immer nen guten spruch parat...;)
Bei all diesen Versprechern, geistigen Umnachtungen, etc. frag ich mich ernsthaft, ob Herr Bush in ärztlicher Behandlung ist.
eigentlich fast schon schade wenn man bedenkt was für material der geliefert hat :D :D
Ich hätte ja gedacht dass beim "Best of Bush" der Bildschirm einfach schwarz bleibt^^
boa, bin ich froh, dass wir den nicht mehr sehen müssen :D dann doch lieber den maximal pigmentierten:D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r84320453-best-of-bush.html]Best of Bush[/URL] kein fake. alles echte clips.

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4277
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150619

91%
85
0

No title #163396

74%
1098
1

Immerhin Sitzplatz