Feed
Kommentare
der jäger hats verdient...! xD aber leider muss es jäger geben weil sonst die sich wie die karnickel vermehren würden und die wälder abfressen würden.
entweder hinterläufe wegtreten wenn der bock auf zwei beinen steht oder faustfeuerwaffe (die man als jäger doch eigentlich stets dabeihat?) hernehmen und dem viech schön einen vorn bug knallen. bäm. und dann vollgas.
Ich hätt das Ding dann mit bloßen Händen erlegt. x) Tut zwar sicher weh, aber hin und wieder schafft man doch sicher einen Tritt. ^^
auch das ist kein reh und auch kein bock. das ist ein weißwedelhirsch.
Auch wenn der Name komisch ist, muss ich mich voll und ganz schnubbelinchen anschließen. *nod*
kannt ich schon, is echt super wie sich der Bock da wehrt
@ heady... : leider hällt sich der hirsch nicht an das vorgezähle, sondern battled gleich drauf los :D aber schon geil wie der kameramann das alles filmt ^^
Da kriegt der Jäger mal das was er verdient. Kann echt net verstehen was so toll daran is Tiere abzuknallen, wenn man sie danach nicht isst oder es einen anderen Sinn und Zweck erfüllt. Also schön weiter drauf rumtrampeln und vielleicht nochn bissl mitm Geweih nachhelfen. ;)
find ich nur gerecht. thumbs up!!! immer druff uff den mörder!!! jawoll ja
Let's get ready to ruuuuuumble :D
geil ! n pech musst habn das würd ich aber in seiner "jägerrunde" keinem erzählen xD
prepare to fight! 3 2 1 FIGHT!
@ H4x: das ist aber ein hirsch, oder was weiß ich, aber kein feuer xD xD "unbeaten" sollte sich mal mit dem anlegen, vll muss er dann seinen nick ändern xD
Unterschaetzt sowas nicht das kann auch boese enden fuer den ''Jaeger'' so nen Huf tut weh wenn man ihn ins Gesicht bekommt und da koennen auch mal gut nen paar Zaehne bei floeten gehen. Aber wie es auch immer so schoen heißt . Wer mit dem Feuer spielt soll sich nicht wundern wenn er sich verbrennt .^^
@unbeaten...recht hast du... so muss es halt auch mal sein...

Gerade Hot

76%
590
1

No title #035594