Feed
Kommentare
wenne dich mit dem duellierst haste bestimmt ne ganze revolvertrommel im wanst stecken bevor du überhaupt deine knarre angepackt hast ^^
Lucky Luke is schneller un schlägt ihm im duell ^^
[QUOTE=Linuzz;434054]Hahaha, da lachen ja die Hühner. Ich denke der Typ bescheißt. Niemand ist so schnell! Humbug. [/QUOTE] Jawoll! Voll meine Rede! Der Noob hat bestimmt ´nen Aimbot aktiviert. Ich hab jedenfalls ´nen Screenshot und die Steam-ID von dem Cowboy an den Admin geschickt. Der durfte die längste Zeit Western-City joinen.
Hahaha, da lachen ja die Hühner. Ich denke der Typ bescheißt. Niemand ist so schnell! Humbug. Ich finde man sollte das wenigste glauben was aus dem Fernseh/Internet kommt.
ey wisst ihr denn garnicht was blanks sind? blanks sind bullets ohne das "ding" was vorne rausfliegt und in personen oder sonstiges stecken bleibt :D blanks schicken aber "so zu sagen" nur das explodierte schwarzpulver, genug kraft um jemanden aus einer kurzen distanz doll weh zu tun, und die ballons aus 8ft (2,4m) zum explodieren zu machen, und die distanz zwischen dem kameramann und den abgefeuerten blanks war genug ;) entschuldigt mein deutsch ich bin amerikaner ich darf doof deutsch reden xD
fake. Welche Schwuchtel hat meinen Kommentar gelöscht???
öhm ich würde fast sagen das das der Kameramann hinter ner Panzerglas-scheibe oder etwas derartigem steht. ich glaub es ist echt: url url) n anderer: url
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die für eine Reportage eine fernzoombare Cam mitnehmen, ferngesteuerte Zoomfunktion ist einfach unüblich für eine professionelle Cam. Außerdem müsste das Zoomen von einem abgesetzten Monitor überwacht werden. Ist auch möglich, halte ich aber für unüblich. Zudem halte ich es für wenig wahrscheinlich (aber durchaus nicht für ausgeschlossen), dass ein Kameramann riskiert, seine sauteure Cam zu beschädigen. Ich schrei ja nicht gleich Fake, aber das sind halt kleine Ungereimtheiten. Ich meine, ich hätte im Film mitbekommen, dass der Schütze sagte, er nutze Platzpatronen (Blanks) deren Druckwelle ausreiche, um Luftballons zum Platzen zu bringen. Ich hör nochmal rein. EDIT: Jupp, beim ersten Ballon sagt er, dass er aus 8ft (2,40m) Entfernung schießen muss, weil er "Blanks" schießt. EDIT2: Während des Zooms schwenkt auch die Kamera. Das bekommt man mit Servos so nicht hin.
warum soll die bitte nicht alleine zoomen können? Selbst bei ner popeligen Homecam is ne Fernbedienung mit Zoom dabei. Des is echt ne Leistung was der kann, braucht man net immer gleich Fake rufen.
Wer möchte gegen ihm antreten? ^^
[QUOTE=C-Flip;433899]wie kommt ihr darauf, dass da jemand hinter der Kamera steht? Die kann da doch auch alleine stehen[/QUOTE] Ja, aber sie kann nicht alleine zoomen.
Scheissegal ob eingebildet oder nich..ich dachte am anfang nur das is so einer der nur labert..von wegen Lichtgeschwindigkeit und so..aber dann holt der seine waffe raus...wenn er sie überhaupt raus hatte xD Der kerl hatts einfach sowas von drauf^^
wie kommt ihr darauf, dass da jemand hinter der Kamera steht? Die kann da doch auch alleine stehen
btw: zum Thema Arrogant und von wegen, es gibt nichts, was ein Mensch schneller machen kann, als er seinen Revolver feuern: Zu meinen besten 3rd person shooter zeiten, gab es Jungs auf Lan-sessions (ich gehört leider nicht zu den allerbesten) die in cs 1.3 eine extrem bemerkenswerte Reaktionszeit hatten, wenn sie auf ihr Ziel vorbereitet waren. Noch schneller waren ein paar Leuts, die Quake gezockt haben. Die haben zwar auch den ganzen Tag vorm PC "geübt" aber eine Reaktionszeit auf ein Ziel auf das sie vorbereitet waren unter einer zehntel sec. hatten die sicher auch.
[QUOTE=HamsterHybrid;433841]Hmmm... *zweifel* Welcher Kameramann stellt sich freiwillig HINTER die Ziele? Da stinkt doch was....[/QUOTE] du hast recht... wer würde das bitteschön riskieren? Außer der hockt hinter Panzerglas oder ähnlichem...

Gerade Hot

90%
4057
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6240
19

Landesgrenze

87%
4892
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019