Feed
Kommentare
So. Hab mich nur hier angemeldet weil ich nicht weiß was ich von diesen Videos halten soll... Anfangs dachte ich Herr Dr Ruth hat es voll drauf, und kennt die Wahrheit. Doch die letzten beiden Videos werden schon sehr krass , aber noch kein Grund für mich dem Mann nicht zu glauben. Skeptisch wurde ich erst als ich seine Internetseite abgerufen habe und ich als erstes Werbung für Medikamente gesehen habe , was schon sehr interessant ist , da er ja so drastisch gegen die Phramakonzerne argumentiert. Ist der Mann ein gescheiterter Mediziner , einfach nur Paranoid , oder spricht er die Wahrheit? Dem Wikipedia-Artikel vertrau ich aber genausoweing...
hier noch ein absolut passender Link der sehr aktuell ist !!! --> http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,641732,00.html
Nun weiss ich auch, warum die Piratenpartei ein Patentverbot aussprechen möchte... ich schätze mal, das es auch ein Anhänger hier gepostet hat :)
warum spricht er die letzte silbe bei "pharmaindustrie" immer so hoch?^^ erinnert mcih dann imer ein wenig an "hurrrrrrrrrz!!!!"
Schön, das inw diesem Psychopaten eine Plattform bietet...wirklich sehr schön...
leute ganz ehrlich....crissy94 hat ja den denk anstoß gegeben mal nach matthias rath zu schauen, irgendwie kam er mir auch bekannt vor. es ist schon hart wenn einer wie er noch so eine lobby hat, der er seine ausgeburten vortragen kann. wenn man dann noch hört wie die applaudieren.:sick:
@JackSlater: ...hat heiss wenn die sonne scheint?
Das Wayne-Interessierts-Kartell
Jaaa, ich guck mir bestimmt bei INW 5x8 Minuten Wirtschafts-Öko-Gedriss an. Dafür ist mein Leben zu kurz. Da guck ich mir lieber 20x2 Minuten das Mädel mit ein Cargo-Brüsten an.
condergan als "verbrechen gegen die menschlichkeit", oder wie es war: stereoisomere nicht erkennen können... so viel recherche und das sowas nicht wissen, peinlich oder schon polemisch? wie auch immer...
Gabs da auf INW nichtmahl bei der Vogelgrippe so eine Alte Pressemeldung von Roche wo die jahre zuvor versucht haben Panik zu machen? Damals hats einfach keine Sau interessiert und die Patentrechte von Tamiflu rentierten sich noch nicht.
[QUOTE=Woudhan;539236]die theorie von ihm ist besser als den schwachsinn den ich hier lese![/QUOTE] du bist ja auch 14 und bildest dir ein gerade rausgefunden zu haben wie die welt funktioniert. und du findest brennende teufel-smilies cool.
die theorie von ihm ist besser als den schwachsinn den ich hier lese!
so ein schwachsinn. isnichwahr outet sich mal wieder als ein hort für pubertäre möchtegernverschwörungstheoretiker. rath ist ungefähr genauso seriös und objektiv wie von däniken.
jop intressant. Wobei da eine tiefe drin ist die ich nicht begreifen kann. Noch nicht begreifen kann

Gerade Hot

90%
3938
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6228
19

Landesgrenze

87%
4832
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019