Feed
Kommentare
@dru27 also ich ich verrenke mich nicht dafür ich lege meinen block waagerecht ^^
@heady: was meinste warum da klassiker steht
vgabs schon perverse zeichnungen
ach er hier war das also mit der mohammed-karikatur.
Nein Smoe, macht wirklich überhaupt keinen unterschied beim zeichnen :eek: Nein, man muss auch nicht von links nach Rechts schreiben, vllt schreiben Linkshänder von rechts nach links, warum auch nicht :angel: Deshalb gibt es ja auch keine Linkhänder-Gitarren, Linkshänder-Stifte von Lamy und Linkshänder-Bass-Gitarren, weil ja alles total gleich ist und es keinen Unterschied macht
kleiner besserwisserkomentar: beim zeichnen macht es überhaupt keinen unterschied ob man linkshänder oder rechtshänder ist. man muss ja nicht von links nach rechts zeichnen. so. gute nacht.
@der feuermagier : drum isses ja n klassiker^^
Bild 1 sieht trotzdem aus wie ein Typ der nen Pimmel lutscht 8)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalt! Aber geil^^
schreiben ist geil wie sie den arm verrenken müssen weil es sonst verwischen würde ;)
linkshänder sehn für mich immer so abstrakt aus beim zeichnen /schreiben ^^
einfach geil^^
echter klassiker und immer wieder geil :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r84295844-begabter-zeichner.html]Begabter Zeichner[/URL] ein sehr begabter zeichner^^

Gerade Hot

74%
2460
3

Erdbeerpilze

82%
1720
2

Na toll

92%
1847
3

Ist halt nichts los da

95%
1427
1

Das pure Glück