Feed
Kommentare
geht nicht!! wie gut das ich das vid links gesehen habe. ich hab das vor ner weile mal probiert und es ging überhaupt gar nicht... ok ich war ziemlich voll bei dem versuch aber wir habens echt ne weile probiert und es ging echt null.
@cens: fail @el savas: win (zumindest hätt ichs auch so erklärt)^^ Ist aber 1. alt 2. so alt, dass der schonma hier war... welcher deppes passt da eig net auf?
Der Impuls entsteht ja durch das Schlagen gegen die Wand. Er breitet sich vom boden, durch den Wein, bis zum Korken aus.
@El Savas: nur dass der Impuls genau in die Falsche Richtung wirkt! Das funktioniert mit nem Druckstoß der durch das Glas, durch den Wein und dann in den Korken geht! Würd ich jetzt schwer vermuten :prof:
Franzosen und Wein, ein schönes Thema. Empfehle das Buch "Wein und Krieg: Bordeaux, Champagner und die Schlacht um Frankreichs größten Reichtum"
im ernst mich lässt das gefühl nicht los das der typ total betrunken ist xD
@opa: ich wüsste nicht was an einem Bierkasten so rettend sein soll^^ von daher nein xD und bevor du etz fragts, ja ich war schonmal besoffen xD trotzdem muss es nich so ausarten, dass man sich wie sonstwas benimmt xD
gewusst wie^^ @konan-kun: noch nie jemanden gefeiert der den rettenden kasten bier mitgebracht hat??
sehr gut ... wenn mal not an korkenziehern ist, werde ich darauf zurückkommen ...
Ich hatte gehofft, dass er die Flasche zerdeppert und dann den Wein vom Bordstein schleckt :D
LOL und seine mutter kaut ganze flaschen und sagt "hmm lecker mit füllung"...
typisch chinesen:(
looool wie sie ihn feiern, nur weil sie sich jetzt noch mehr hirn wegsaufen können
Ich dacht erst der bricht den Flaschenhals ab und füllt den Rest in den Schuh. :P
Geht, aber geschüttelter Wein... naja ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
4107
1

Mural

100%
2332
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260122