Feed
Top Kommentare
Da schreit keine Frau, sondern Ned Flanders!
@Logizip ich dachte erst das wären die bremsen :D
Kommentare
meine fresse, warum müssen frauen immer schreien?!
@CrapBag ich frag mich eher warum das gekreische schon losgeht, bevor man den Truck sieht Oo
@CrapBag weil Männer sich sonst nicht erschrecken :ugly:
warum zur hölle läuft in sonen situation eine cam...habt ihr euch das mal gefragt ^^ die haben bestimmt gerade nich bebummst aufn parkplatz und das aufgenommen und vergessen die cam wieder aus zumachen...
@CrapBag Duhm?
Ooooii oi oi oi oooooi oi oi !!!!
Die schreit bevor der LKW zusehen ist. Fake.
@muewo trotzdem schreit sie eher, die hätte ja auch bei 0:02 schreien können. schrei vor glück
@muewo bei 0:02 kann man denn LKW von der rechten Spur auf denn Standstriefen schleudern sehen (er sagt auch "ai")
Ach ja, nur soviel zu genügend Abstand auf der Autobahn (und er hatte eigentlich wirklich viel Abstand...) :rolleyes2:
Bei Sekunde 5 kann man einen Nippel hören.
Ich finde den Reaktionsmove des Roten geil. Mal Hände in die Hüften schlagen und zuschauen. :)
Was hat die Frau denn für ne Reaktion? 0o Guckt mal wo der LKW is, als die anfängt zu schreien... Kaum zu sehen!
@Double_A ich schrei auch immer, wenn autos bremsen :ugly:
@Double_A Oder sie hat gesehen, dass der weiße BMW davor ne Vollbremsung macht :rolleyes2:

Gerade Hot

100%
2258
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
916
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424