Feed
Kommentare
lil john hat das WHAT als geschrienes Wort aus deiser Werbung geklaut und nimmt es nun als sein Markenzeichen :ninja:
Damals gabs noch gar kein Scrubs, also auch noch keinen Dr. Cox ;) P.S: Sein "What" ist aber am Besten :D
WHAT? saugeil :D
mann peter hinz kunz, das Inet hat doch Wikipedia erfunden guckste hier und wirste schlauer url
Wo wir schon dabei sind: Wer hat die Rolle des Hausmeisters im neuen Indiana Jones bemerkt, na...? Einer FBI-Typen, wenn Indy im Verhör sitzt.... =)
das beste ist das der äußerlich sich kaum verändert hat...
lol...wie heißt der typ eigentlich in echt??
John McGinley... google ist dein freund...
wie gut ...XDXDXD ach coxi hehehe
lol wie geil, ich könnt mir denken er schämt sich heut dafür ;)
Hammergeil ^^ Let's do it again .... WHAT ??

Gerade Hot

92%
2286
6

No title #053268

95%
717
3

No title #064514

93%
716
1

No title #061204

88%
594
2

No title #061972

91%
637
2

No title #062345