Feed
Top Kommentare
@FU-Mann die gema hat NICHTS mit der gez zu tun
Ich finds ziemlich cool. Aber die Bögen sind danach ja komplett im Arsch :eek:
Kommentare
Mega gut :)
nühühühü cello sehr erotisch, keine panik
Sind das die selben wie die hier im video? http://www.youtube.com/watch?v=Mx0xCI1jaUM
@Punkt ne die heißen nur zufällig auch 2CELLOS
Es ist ja nicht so, als könnte man das Video nicht anschauen. Die GEMA will doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit :Iprof:
bei 2:40 hört man ganz deutlich, dass es mehr als 2 Cellos sind :facepalm: aber trotzdem sehr gut.
@Kamiokande Das ist auch ein Musikvideo kein Live-Auftritt ;) (die beiden füllen schon fette Tribünen wenn man sich die restlichen Videos anguckt)
@Kamiokande Wie, das wurd nicht genau so dort aufgenommen? :eek: Haben auch paar echt gute Live Videos http://www.youtube.com/watch?v=jS826PwLHdQ
Ich finds ziemlich cool. Aber die Bögen sind danach ja komplett im Arsch :eek:
@Marsupilami ihh da gehören die nur wirklich nicht hin :sick:
Ich bezahle so viel Geld für die GEZ (wie auch immer das jetzt heißt) aber die Vids kann ich nicht gucken... dafür 98235 Stunden Bobfahren, Eiskunstlauf und Curling. Wenn die schon so viel Geld nehmen, können die doch einfach 50 Cent mehr nehmen und diese GEMA kaufen, dann wären zumindest 50 Cent gut investiert! :angry:
@FU-Mann Youtube sperrt die, weil GEMA bei x-tausend mehr oder weniger beliebigen Videos behauptet dass sie die Rechte dafür verwalten würden (Stichwort GEMA-Vermutung). Einige Videos müssen wohl gar nicht gesperrt werden, aber da der Aufwand um das genau zu machen viel zu hoch wäre sperren die lieber zu viel als zu wenig. Sag mir bitte nicht, dass du glaubst, dass Google die Vids aus Spaß oder gar für ne Negativkampagne sperren.
@FU-Mann nicht, dass ich ein Freund der GEMA wäre, aber es ist nicht von der GEMA gesperrt.. Youtube stellt diese Behauptung nur auf, wegen dem Rechtsstreit zwischen den beiden..
@FU-Mann Habe ich das behauptet?

Gerade Hot

100%
429
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222